Kooperationspartner

Guido Kattwinkel, Jahrgang 1976. Der Diplom-Pädagoge mit Lehrerausbildung kann auf eine zwölfjährige Berufserfahrung als Trainer und  Dozent zurückblicken. Beratungs- und  Trainingsschwerpunkte sind  Kommunikation und Seminarentwicklung.



Wolfgang Banneitz, Jahrgang 1969, hat nach seinem Studium der Diplom-Geographie mehrjährige Erfahrung im internationalen Projektmanagement gesammelt. Er ist zertifizierter Projektmanagement-Fachmann (GPM), NLP-Master und Trainer (DVNLP). Als freiberuflicher Trainer und Dozent ist er seit 2005 tätig.



Werner Stangner, Jahrgang 1963, seit 30 Jahren im IT-Sektor tätig und seit 1994 Gründer und Geschäftsführer der exagon consulting & solutions gmbh, Seine fachlichen Schwerpunkte als Berater und Coach Trainer liegen im Prozess- und Service-Management sowie der Gestaltung von Veränderungsprozessen. Als akkreditierter ITIL Expert, zertifizierter Change-Manager und leidenschaftlicher Trainer, führt er Schulungen im Bereich IT-Service Management/ITIL, Moderation, Präsentation, Kommunikation und Veränderungsmanagement durch.



Aktuelles

Druckversion | Sitemap
© Jens Loos